Hallo *,

wenn ich mich in der Queue-Ansicht auhalte und mir ein Queue Anzeigen
lasse, sehe ich die von mir eingestellte Anzahl an Tickets in einem
Vorschaumodus. Als Info gibt es dann über den Queues:

Tickets angezeigt: 1-15 - Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Tickets
verfügbar: 215 - Alle Tickets: 215

Wobei Seite(n) und Alle Ticktets ein Link ist.

Alle Tickets hat als Link:
http://localhost/otrs/index.pl?Action=AgentTicketQueue&QueueID=2&ViewAll=1

Intuitiv möchte ich da drauf klicken um alle Tickets dieser Queue zu
sehen. Leider klappt das nicht? Klappt das generell schon und ich hab
ein Installationsproblem oder ist das bekannt. In den Bugs -- wie fast
immer -- nichts gefunden :-/

Gruß,
Alex

--
   Alexander Koch, mailto: [EMAIL PROTECTED]
   ILK Internet GmbH, Akademiestrasse 25 - 27, D-76133 Karlsruhe