On Thu, Jul 07, 2005 at 02:44:05PM +0200, Richard Kammermayer wrote:
> in der Ticket.pm können keine Einstellungen vorgenommen werden, sondern
> nur in der Config.pm!
> Alternativ dazu kann man im AdminInterface unter SysConfig die
> Einstellungen auch grafisch vornehmen.
> Diese Einstellungen werden dann in der ZZZAuto.pm gespeichert.
>
> Ich hoffe jetzt ist einiges klarer gerworden.

Nur zu meinem Verständnis. Ich kann unter Kernel/Config/Files/*.pm und
in Kernel/Config/Defaults.pm _alle_ möglichen Optionen finden. Um diese
zu nutzen müssen diese in die Kernel/Config.pm kopiert werden. Die
Config.pm überschreibt somit alles andere oder "gewinnt" dann
ZZZAuto.pm?

Fälschlicherweise wurden Änderungen in der Ticket.pm von beta2
ausgewertet und in der beta4 nun nicht mehr?

.oO(Wie kam ich dann drauf Änderungen in der Ticket.pm vorzunehmen?)

Gruß,
Alexander Koch

--
   Alexander Koch, mailto: [EMAIL PROTECTED]
   ILK Internet GmbH, Akademiestrasse 25 - 27, D-76133 Karlsruhe