Hallo.

Wenn ich mir den Inhalt eines Tickets anzeigen lasse und dann auf
"Kunden" klicke, werden ja alle Tickets des Kunden angezeigt. Wähle
icgh nun ein paar davon mit dem Häkchen aus und klicke anschließend
auf "Sammelaktion" kommt folgende Fehlermeldung:

"Benötigt min. ein ausgewähltes Ticket!"

Lässt sich auf mehreren Rechner mit Firefox und IE reproduzieren.
Es ist egal oba man alle, keines oder nur ein paar der Tickets
auswählt. Getestet auf Debian 3.1 mit OTRS 1.3.2

Gibt es dafür schon eine Lösung?

--
Mit freundlichen Grüssen
Andre