Hi Marc,

On Fri, Jul 29, 2005 at 11:25:57AM +0200, Marc Lentwojt wrote:

>erst einmal vielen Dank für die Auskunft. Das Signaturfeld scheint read
>only zu sein. Kann ich das ohne Probleme in ein bechreibbares Feld
>umwandeln ?

Hmm, mit OTRS 2.0 und auch bei einer 1.3 kann ich die Signatur ohne
Probleme ändern, hier ist es kein schreibgeschütztes Feld.

Gut ist diese Lösung mit der manuellen Anpassung der Signatur allerdings
nicht wirklich, denn so besteht die Möglichkeit, das deine Mitarbeiter
verschiedene Signaturen produzieren :(.

Ciao,
Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!