Hallo,

jetzt steh ich grad auf dem Schlauch. Mein Agenten-Account hat das Recht
'rw' für die Queue "Queue1". Eine Email wird in diese Queue einsortiert
und erhält als Besitzer den Account mit der 1. Möchte ich nun als Agent,
mit rw-Recht, die "Freien Felder" bearbeiten kommt die Meldung: "Fehler:
Sorry, the current owner is $ADMINBENUTZER". Ebenso bei Priorität, aber
nicht bei Besitzer.

Nun wird aber in dem entsprechenden Modul ein Owner Check durchgeführt.
Aber ich möchte nicht unbedingt das Ticket zuerst sperren bzw. den
Besitzer ändern um dann die Änderung durchzuführen :-/ Auch weil der
Link angezeigt wird. Ich dacht das ich mit 'rw' auch alle Rechte besitze
um dies zu tun.

Der Owner-Check sieht nicht danach aus durch eine Konfigurations-Option
beinflusst zu werden (noch nicht?).

Hab ich da einen generellen Denkfehler, hat es einen tieferen Sinn warum
dieser Check durchgeführt wird?

Gruß,
Alex

--
   Alexander Koch, mailto: [EMAIL PROTECTED]
   ILK Internet GmbH, Akademiestrasse 25 - 27, D-76133 Karlsruhe