Hi Jan,

On Wed, Aug 03, 2005 at 12:17:32PM +0200, Jan Lausch wrote:
>ich habe hier ein recht komisches Phänomen:
>
>Wenn ich auf ein Ticket antworte und auf "FAQ" klicke, geht ja die FAQ in
>einem extra popup auf, und ich kann einen Artikel aussuchen und nochwas dazu
>schreiben.
>
>Getestet in IE & Firefox: Wenn ich einen FAQ-Artikel in eine Mail/Ticket
>einfüge und dann auf "MAil senden"!" gehe, wird die mail zwar verschickt,
>aber ich komme nicht mehr zurück zur Queue-Ansicht, sondern bekomme den
>FAQ-Artikel in einem Edit-Fenster angezeigt.
>
>Also: Ich bearbeite ein Ticket und komme nicht wieder zurück in die
> [...]

Nein, sieht nach Bug aus, ist hier auch so :(. Kannst du bitte unter

http://bugs.otrs.org

einen Fehlerbericht anlegen? Dann geht das nicht verloren und wird zum
nächsten Release gefixed.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!