Hi Stephan,

On Thu, Aug 11, 2005 at 10:21:50AM +0200, Noll-Hussong, Stephan wrote:

>Das hat aber ganz gut funktioniert, man muss in den Einstellungen nur
>CustomerUser1 statt CustomerUser schreiben, und schon wird eine
>zusätzliche DB für das Kundenbackend genommen.

Ja, das geht schon, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich
meinte eigentlich, dass du für einen Kundentopf nicht zwei verschiedene
DBs einstellen kannst, insgesammt lassen sich aber AFAIK 8 verschiedene
Kunden-Backends registrieren.

>So hab' ich's gemacht. Funktioniert auch einwandfrei.

Super ;).

Ciao,
Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!