Hm...
Grübel...

Hab jetzt mal die Perl Sachen entfernt, wieder hinzugefügt, aber dennoch
keinen Erfolg. Jetzt bekomme ich im http-error.log weiterhin

Useless use of a variable in void context at
/u1/www/servers/Wsupport/html/otrs/bin/cgi-bin/../../Kernel/System/Encode.pm
line 225.
[Thu Aug 11 17:27:25 2005] [error] [Thu Aug 11 17:27:25 2005] null:
Undefined subroutine &Kernel::System::Web::Request::cgi_error called at
/u1/www/servers/Wsupport/html/otrs/bin/cgi-bin/../../Kernel/System/Web/Reque
st.pm line 92, <PRODUCT> chunk 4.

Das Useless Use hatte ich schon in der 1.3er drin. Aber die 2.0.1-01 tut
jetzt gar nicht mehr bei mir. Ich komme lediglich auf das Installer.pl das
die Datenbank richtig anlegt und entfernt. Das ist auf die Dauer aber zu
langweilig. Im Browser bekomme ich nur noch nen 500er Fehler...

Jetzt schlaf ich mal ne Nacht drüber und leg morgen einen dedizierten
Virtual-Host für OTRS an. Dann kann ich da noch mal testen und meine Alte
Version noch weiter laufen lassen.

Gruß
Ralf