Hallo,

ich habe gerade div. Software (apache, php, perl, mod_perl, mysql) aktualisiert
und habe nun komisches Problem mit OTRS: Manchmal bekommt man eine falsche
Seite geliefert, d.h. ich klicke beispielsweise auf FAQ-Bereich und mir wird
meine persönliche queue angezeigt. Ich habe bisher nicht feststellen können, ob
irgendeine Logik dahinter steht.

Ausserdem, wenn sich mein Kollege nach mir anmeldet, bekommt er meine Session,
d.h. der Login klappt anscheinend problemlos, aber dann wird mein Name
angezeigt.

Apache: 2.0.54
Mysql: 4.1.13
PHP: 4.4.0
Perl: 5.8.7
OTRS: 1.2.3

Im Apache error_log erscheinen keine Einträge, dafür kommt mir das access_log
ein bisschen komisch vor:
xx.xx.xx.xx - - [11/Aug/2005:18:14:42 +0200] "GET /otrs/index.pl?Action=Admin
HTTP/1.0" 302 100
"http://www.xxxxxxxxx.de/otrs/index.pl?Action=AgentZoom&Subaction=Created&TicketID=2536";
 "Opera/8.02 (Windows NT 5.0; U; en)"

xx.xx.xx.xx - - [11/Aug/2005:18:14:42 +0200] "GET
/otrs/index.pl?Action=Admin&Session=1016a1e76a8681136b1654da6f7510905b
HTTP/1.0" 200 9793
"http://www.xxxxxxxxx.de/otrs/index.pl?Action=AgentZoom&Subaction=Created&TicketID=2536";
 "Opera/8.02 (Windows NT 5.0; U; en)"

Ist das normal, dass im ersten Teil des GETs die gewünschte Aktion steht und im
zweiten Teil, das, was ich dann letztendlich bekomme???

Hoffe, mir kann da irgendwer Tips geben. Im Moment ist das Arbeiten mit OTRS
eher Glückssache.

Gruß,
Lars