Hallo Michael,

On Thu, Aug 11, 2005 at 12:54:22PM +0200, Michael Rühmann wrote:
>Kleine Update meiner Frage :-)
>
>Update: jpg und png funktioniert.
>Das Problem reduziert sich also z. Zt. auf pdf-Dateien :-(

Ich kann das so hier nicht nachvollziehen. Anhänge funzen sowohl beim
Anlegen von Tickets über die Oberfläche als auch beim Empfang von neuen
Tickets.

Auf welchem Betriebssystem nutzt du OTRS? Welche DB nutzt du als
Backend?

Ciao,
Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!