Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Robert Heinzmann
Gesendet: Mittwoch, 3. August 2005 23:28
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Reverse Proxy to OTRS

Hallo,

hat hier schon jemand fuer "mobile Agenten" oder Supportmitarbeiter die viel auf Reisen sind OTRS zusammen mit einem Apache reverse SSL Proxy im Einsatz ? Wenn ja wuerde mich interessieren ob das alles problemlos funktioniert oder ob es da große Hürden zu meistern gilt ?

Danke,

Robert Heinzmann

=http://www.otrs.de/