Hallo
wir versuchen uns seit kurzem mit otrs 2.0.1
funktioniert auch prima (dank an dev)
wie es aber so ist, passieren am anfang noch kleine fehler: z.b. stehe ich auf
ticket #1 und erhalte einen anruf auf ticket #2; ich vergesse in das andere
ticket zu wechseln und erfasse den anruf im falschen. wie kann ich einen
artikel von ticket #1 zu ticket #2 verschieben?
der zweite, häufige fehler liegt ebenfalls beim erfassen eines anrufs zu einem
bestehenden ticket: der default status ist auf "erfolgreich geschlossen"
gesetzt, man vergisst diesen umzusetzen und schon hat man den salat ;-) wie
kann ich ein reopen machen ohne ein neues ticket zu erzeugen? Am einfachsten
wäre eine status-änderung :)
danke für eure antworten im voraus
gruß, fritzek