Ich hab' das jetzt mal mit Links auf die Verzeichnisse probiert, bekomme beim
einloggen jedoch die folgende Fehlermeldung:

ERROR: OTRS-CGI-10 Perl: 5.6.1 OS: linux Time: Wed Sep 14 11:22:32 2005

Message: Module 'Kernel::Output::HTML::NotificationCalendar' not found!

Traceback (15265):
   Module: Kernel::Output::HTML::Generic::NavigationBar (v1.192) Line: 1823
   Module: Kernel::Modules::AgentTicketQueue::Run (v1.4) Line: 111
   Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run (v1.7) Line: 687
   Module: /.../htdocs/otrs/otrs/index.pl (v1.80) Line: 47

Wie kann ich das den auflösen?

Grüße

Christoph

Am Mittwoch, 14. September 2005 11:10 schrieb Andre Bauer:
> [...]
> Pfaden schauen musst. Ich pass die bei mir zumindest lieber immer mit
> an.
>
> Wieso kannst du die Directive nicht ändern?
> Wenn du Confixx drauf hast, kannst du das z.B. über die HTTP Spezial
> Einträge im Adminmenü machen.
>
> In welchen Ordner hast du das OTRS denn jetzt gelegt?
> Hast du die DB schon angelegt?
>
> --
> Mit freundlichen Grüssen
> Andre Bauer
> System: Debian 3.1 / Apache 2.0.54 / MySQL 4.0.24 / OTRS 2.0.2

RUN

Rest

--
Dipl.-Ing.
Christoph Kaulich           Tel.: ++49 (0) 531 / 8 01 12-17