Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag
von Alexander Koch
Gesendet: Mittwoch, 14. September 2005 09:30
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: Re: [otrs-de] Wechsel des Ticketnummergenerators....

On Wed, Sep 14, 2005 at 09:26:55AM +0200, Andre Bauer wrote:
> Zumindest wirst du neue Artikel nicht mehr automatisch zum richtigen
> Ticket zugeordnet bekommen. Ansonsten sollte es keine Probleme machen.
> Ist nur die Frage, was es für nen Sinn machen soll?

Warum? Die "alte" Ticketnummer wird doch vom Kunden "geliefert" nur die
Neuen Tickets erhalten die neue Nummer.

In meinem Testsystem verlief das ohne Probleme, empfehlen würde ich das
dennoch nicht.

Gruß,
Alex

--
   Alexander Koch, mailto: [EMAIL PROTECTED]
   ILK Internet GmbH, Akademiestrasse 25 - 27, D-76133 Karlsruhe