Hallo,

Wir möchten gerne OTRS als System bei uns einsetzen, dabei ist mir ebenfalls
diese ewig lange TicketID aufgefallen.
Ob es zu Problemen führt oder nicht, könnten Sie (Herr Koch) evtl. einmal
die Möglichkeiten einfach auflisten ?
Ohne Wertung natürlich, nicht daß es nachher heisst "das es doch nicht geht"
;-)

Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,

Kai Neuhaus
Systementwickler/Software Developer