Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag
von Christopher Kuhn
Gesendet: Montag, 19. September 2005 13:37
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] POP3 Download klappt nicht ganz

Hallo Tobias,

hast Du OTRS per WinInstaller auf Deinem System eingespielt?!

Bitte kontrolliere in Deiner my.ini (per default unter C:\OTRS\mysql\) mit
welchem Wert "max_allowed_packet" angegeben ist. Dieser Wert gibt an wie
gross das zu speichernde Attachment maximal sein darf.
In Deinem Fall sollte also mindestens ein Wert von 10MB eingetragen sein.
Nach einem anschliessenden Neustart von MySQL werden die Aenderungen
wirksam.

Liebe Gruesse

Christopher