Hallo OTRS - Liste,

ich nutze OTRS 1.3.2. unter Suse Linux 9.3 und habe Probleme mit
folgenden Cronjobs:

PendingJobs.pl und UnlockTickets.pl

Und zwar hatte ich die vor einer Woche eingebunden und hat auch alles
super funktioniert, dann hatte ich einen Hardwareausfall auf dem Server
(Netzwerkkarte) und musste den Rechner neustarten. Daraufhin waren die
Cronjobs weg.

Nachdem ich diese wieder neu eingebunden hatte (als user OTRS) also:
crontab -u otrs -e

habe ich folgende Einträge:

* */3 * * * $HOME/bin/PendingJobs.pl >> /opt/otrs/var/log/Pending.log
* */3 * * * $HOME/bin/UnlockTickets.pl --timeout

Im Prinzip will ich das eine Erinnerung bzw der Pending status alle 3
Stunden gelöst wird. Und der Unlock soll ebenfalls alle 3h gelöst
werden.

Über das Webadmin interface habe ich für die Queues 24h eingestellt und
für eine Testqueue habe ich 5 min.

Der Unlock funktioniert leider nicht, egal ob ich das über die Cronjobs
oder manuell mache (was vorher jedoch getan hat).

Der Pending Auto close geht, bei dem Reminder habe ich jedoch eine
komische Reaktion und zwar wird mal gar nicht und dann für mehrere
Stunden jede Minute eine Erinnerungsemail versendet.
In der Config habe ich nichts weiter diesbezüglich eingetragen.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke und Gruß
Sven