Hallo OTRS - Liste,

habe noch ein paar Fragen zum Einsatz von OTRS 1.3.2 unter Suse Linux
9.3:

Folgendes würde ich gerne einbinden, habe jedoch keine Ahnung ob es geht
und wie, hoffe ihr habt da ein paar Infos für mich und zwar:

1. Wenn ein Agent auf "Empty Answer" klickt hätte ich gerne das seine
Emailadresse in cc autom. eingetragen ist.

2. In einer Übersichtsliste eines Agenten wird 1 Ticket schwarz und der
Rest rot angezeigt (alles Prio 1) was bedeutet das?

3. Wie ordnet OTRS ein "follow up" zu, welche Kritierien müssen erfüllt
sein?

4. Bei benutzung der Splitfunktion soll eine Referenz eingerichtet
werden welches auf das Ursprungsticket verweist? (Link od. Nachricht,
etc)

5. Wir haben für jede Priorität unterschiedliche Reaktionszeiten. Gibt
es die Möglichkeit einen Counter einzurichten um diesen direkt in dem
jeweiligen Ticket (abhängig von der prio) runterzählen zu lassen?

So mehr fällt mir gerade nicht ein, haut in die Tasten. ;-)

Gruß
Sven