Hallo,

wenn ein Agnet eine Notiz zu einem Ticket hinzufügt, möchte ich ihn
daran erninnern,
gewissenhaft auch evtl. den Status eines Tickets neu zu setzen auch wenn
sich der Status
eines Tickets nicht geändert hat. Bisher ist es nun so, das der alte
Status beim hinzufügen einer
Notiz übernommen wird wenn in der Auswahlbox ein "-" steht.

Hintergrund dieser Angelegenheit ist, das das Setzen des Status hin und
wieder auch mal vergessen werden kann.
Dies möchte ich gern verhindern, ähnlich wie, wenn kein Subjekt oder
Text eingegeben wurde, soll
ein betreffender Hinweis erscheinen.

In der AgentNote.dtl wird dies ja bereits in der Funktion
submit_compose() für das Subject, Body und TimeUnits gemacht.
-> if (document.compose.Subject.value == "") {
        alert('$Text{"A message should have a subject!"}');
        document.compose.Subject.focus();
        return false;
    }

Daher bin ich nun auf der Suche nach dem Objektnamen der
Status-DropDown-Liste.

Kann mir in dieser Angelegenheit evtl. jemand weiterhelfen?

Dank und Gruß
Nico