Hi

Nein die "rw" Berechtigung ist deaktiv. Jedoch ist es trotzdem möglich über
Umwege in den Besitz eines Tickets zu gelangen. Ist z. B. die Berechtigung
zum Weiterleiten gesetzt reicht es aus diese Funktionalität aufzurufen und
schon ist das Ticket auf den jeweiligen Benutzer gesperrt und er besitzt
auch das "close" Recht.

Das große Problem ist jedoch das das Recht auf ein Ticket eine Antwort zu
verfassen allein an das "rw" Recht gekoppelt zu sein scheint. Ja und dieses
wiederum schließt das "close" Recht mit ein.

Ich bekomme somit also keine Trennung dieser beiden Berechtigungen hin.

Mit freundlichen Grüßen
Marco

_____
Marco Segebrecht