Hallo.

Also die Suche hat unser OTRS früher auch lahmgelegt, da es sich die
Agenten nicht angewöhnen konnten, den Zeitrahmen der Suche
einzugrenzen. Um das Problem zu umgehen habe ich eine Replikation der
Datenbank auf einem zweiten Server aufgesetzt. Die Suche wird nun auf
diesem Server durchgeführt, so das der "Arbeitserver" ansich dadurch
nicht mehr belastet wird. Die Umstellung der Scripte auf FCGI bringt
zusätzlich noch mal nen ordentlichen Geschwindigkeitszuwachs, beim
Aufbau der Seiten. Bin aber unsicher ob das beides schon bei OTRS <
2.0 funktioniert.

Möglicher Weise ist aber auch dein Server einfach zu lahm.
Was für ne Maschine nutzt Ihr denn?

--
Mit freundlichen Grüssen
Andre Bauer