Hallo Liste,

ich richte momentan das OTRS System für das ZIM in der Uni-Wuppertal ein und hab da noch ein par kleinere Probleme welche sich mir aus der Dokumentation und aus den älteren Listeinträgen nicht so ganz erschließen.

Momentan werden alle Mails aus der Supportmailingliste zimber in eine Queue im OTRS importiert. Anfragen an diese Mailingliste werden von den Mitarbeitern beantwortet und die Antwort auch als CC an die Liste gesendet. Da das System vorerst parrallel zum alten vorgehen läuft kann leider auf diese vorgehensweise nicht verzichtet werden.

OTRS sendet anscheinend standardmäßig auch Mails an die unter CC eingetragenen Empfänger was hier jetzt eine Endlosschleife bewirkt.

Ich habe leider bisher keine möglichkeit gefunden dies abzustellen, hat da jemand ne Idee ?

LG René

--
René Rossi

Zentrum für Informations- und Medianverarbeitung (ZIM)
Benutzerberatung

Raum         : P09.01
Tel.         : +49 (202) 439-3295
Dienstzeiten : Di. 09.00 - 16.00 Uhr