> Inzwischen kann OTRS fast alles was RT auch kann bis auf einige
> Punkte die nicht in die Philosophie von OTRS passen
passen custom fields mit vordefinierbaren lookup listen auch nicht in die
philosophie von OTRS? das ist fuer mich derzeit das groesste manko im
vergleich mit RT. sollte es dafuer einen workaround geben waere ich ueber
eine info dankbar. ich beschaeftige mich noch nicht so lange mit OTRS (wir
haben derzeit noch RT im einsatz), daher noch eine andere frage: kann man
queue spezifische ticket-stati definieren? da queues wie support,
implementation, development nicht immer mit den gleichen auskommen und ich
nur ungerne eine grosse liste mit allen stati haette in der ich dann
bestimmte als nur fuer bestimmte queues zu benutzen markieren muesste.

danke und viele gruesse,
thorsten