Mhh, erst hab ich gedacht ich hätte beim db erzeugen die falschen schemata
files genommen. In den oracle dateien steht überall was von contrain drin.
Also flugs neue datenbank angelegt und die richtigen dateien für meine
postgres datenbank genommen und siehe da, nach dem erstellen sind auch hier
wieder constrains in den tabellen zu finden. Werden scheinbar automatisch
beim erstellen erzeugt, in den schamatas steht nichts drinn von constrain.
Ich weiss mysql wird bevorzugt bei der installation von otrs aber ich mag
mein postgres....

Ich benutze Postgres 7.4.7 unter debian 3.1

Hat jemand eine idee?? Bug oder feature?

Andreas