Hallo Zusammen,

ich benötige für OTRS verschiedene Loginseiten (customer.pl/Instanzen).

Ich habe bereits versucht zwei Instanzen auf einer Maschine zu betreiben, die auf die gleich Datenbank zugreifen, habe dabei allerding Probleme z.B. mit den "Benachrichtigungen". In denen steht immer der falsche Alias als Link z.B. http://xxx.xxx.xxx.xxx/otrs/customer.pl?Action=""> , ob wohl der Alias z.B. /ticketing ist. usw.....

(installiert sind die beiden unter /opt/otrs1 /opt/otrs2)

Ich habe soweit alle Pfad und Alias Einstellungen in den Konfigfiles auf unsere Gegebenheiten angepasst -ohne Wirkung.

Habt ihr da eine "bessere" Idee dies abzubilden? (sollte alles die gleiche Datenbank nutzen, damit man sich nicht ständig an anderen Instanzen anmelden muß)

Gruß

Ulrich