Zitat von Dennis Schwan <[EMAIL PROTECTED]>:

> Ist das jetzt ein Schnellschuss von nem Einzelnen oder ist das die
> Aktion die hier besprochen wurde?

Ähm, also, für alle noch mal zur Info:

www.otrs-forum.de ist im Grunde das, was hier besprochen wurde.
ABER: Noch steht nichts richtig. Das Forum ist nur "schnell"
zusammengeklickt. Richtig Konfiguriert ist da noch nix.

Die Adresse wollte ich eigentlich auch noch nicht bekannt geben, habe es
aber aus demokratischen Gründen gemacht (da es noch eine Alternative
gab). Momentan sind Stefan und ich dabei, das ganze auszuloten.

Leider habe ich gerade gesehen, das sich doch schon ein paar Leute
registriert haben und sogar am Posten sind. Nun, Leider ist
übertrieben,  da es ja im Grunde genau ist das, was erreicht werden
sollte :)
Aber NOCH nicht. Bitte noch ein paar Tage Geduld!!

In dem Zusammenhang:
1. Suche jemanden der ein bißchen Grafikahnung hat und gerne mal eine
Logo bastelnb möchte
2. Suche jemanden, der sich später mit einem passenden Template
auseinandersetzen will.

Bitte direkter Kontakt an mich: [EMAIL PROTECTED]

thx
und schönes WoEnd

Andreas