Hallo Thomas,

danke für das Feedback. Schön, daß es wenigstens eine Reaktion
gibt. *freu* und, daß ich/wir wissen wo wir dran sind.

Danke !!!!

Gruß Thomas

--
Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Thomas Börnert
Geschäftsführer
Senior IT Consultant & Manager
BSI lizenzierter IT-Grundschutz Auditor

DO NOT GIVE OUR ADDRESS TO THIRD PARTYS, WE HATE JUNK-MAIL
TBits.net GmbH                  | Telefon:  +49 (0)7172 18391-0
Thomas Börnert                  | Telefax:  +49 (0)7172 18391-99
Seeweg 6                        | Service:  +49 (0)700 TBITSNET
D-73553 Alfdorf                 | Auto:     +49 (0)170 6744415
www.tbits.net                   | eMail:    [EMAIL PROTECTED]
Key fingerprint = 8602 2EF5 78FD 3C04 B148  2506 5D4F 6A49 E4E2 9D15