Hi Hanno,

On Wed, Dec 14, 2005 at 03:26:35PM +0100, Hanno Mueller wrote:

>...nein, was ich meine ist, das ein Telefonanruf automatisch ein Ticket
>öffnet und dass der Supporter die Anfrage als Telefonticket in OTRS
>hineintranskribiert.
>
>Da ich keinerlei bisherige Erfahrung mit so einem Callcenter-Szenario
>habe, wollte ich fragen, ob jemand anders in der Liste OTRS auf diese
>Weise einsetzt und wie seine Erfahrungen sind.

OTRS wird bei einigen Kunden von uns so eingesetzt. Eine Lösung mit
asterisk ging, wie Andre schrieb, hier bereits über die Liste. OTRS kann
aber auch mit anderen Telefonanlagen "gekoppelt" werden, es kommt immer
auf das eingesetzte Protokoll und die Anlage an.

Wir können gerne für dich eruieren, ob in deinem Fall die Telefonanlage
eingebunden werden kann, dafür müssten wir aber mehr Details wissen.
Wende dich bei Interesse bitte an

[EMAIL PROTECTED]

>Hanno

Viele Grüße,
Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769