Zitat von Christian Schoepplein <[EMAIL PROTECTED]>:
> Leider
> fehlt uns vom OTRS Team im Moment aber etwas die Zeit, bei diesem
> Projekt ordentlich und aktiv mit zu helfen, wir hoffen in Zukunft
> können wir daran was ändern. Die Mailinglisten werden für uns deshalb
> zur Zeit das einzige offizielle frei zugängliche und kostenlose
> Supportmedium bleiben, das wir aktiv mitverfolgen können,

Wir hoffen dennoch, das dies die User der Liste nicht davon abhält, sich
auch im Forum zu beteiligen.

> vielen Punkten praktischer für uns :). Wenn es eine Möglichkeit gibt,
> beides unter einen Hut zu bringen, wäre das momentan die beste
> Lösung für uns, mir ist jedoch leider keine solche Lösung oder
> Software
> bekannt..., vielleicht aber jemanden von euch :).

Als erste Möglichkeit kann ich allen anbieten, das Forum als RSS-Feed zu
abonnieren: http://www.otrs-forum.de/rss.php
hier werden ALLE Postings übertragen und sind so auch bequem zum
mitlesen. Nur das Antworten ist natürlich dann erst mal nur im Forum
möglich.

Sollte sich doch der eine oder andere Entwickler bei uns anmelden, so
möchte er sich doch dann bitte bei den Admins melden ... wir haben
einen Spezialrang eingerichtet, den wir sofort vergeben würden.

> Trotzdem würden wir gerne das Forum und das Wiki unterstützen. Auf
> jeden
> Fall bauen wir einen Link auf die Forenpage und das Wiki auf OTRS.org

Links im Wiki gibt es schon, auf unsere Forenpage werden wir das noch
nachholen. Schön wäre, wenn auch auf otrs.org entsprechend ein Link auf
das Forum seinen Platz finden könnte.

Viele Grüße aus dem derzeit recht trockenen Berlin ;)

Andreas