Hallo nochmal,

habe ein bischen drueber geschlafen und nun die Loesung des Problems
gefunden. Vielleicht ist es ja auch irgendwo dokumentiert, nur hatte ich's
dann vorher nicht gelesen ;-) Also als Warnung fuer alle: Nie die "admin"
Gruppe in z.B. "Admin" umbenennen, da sie damit nicht mehr richtig erkannt
wird und niemand mehr Admin-Zugriff hat.

> groups (hier der einzige Verdachtsmoment, die change_time):
> | id | name  | valid_id | create_time         | create_by |
> |  2 | Admin |        1 | 2005-11-09 15:21:53 |         1 |

nachdem ich es auf der Datenbank wieder in "admin" zurueckumbenannt hatte,
klappt's nun wieder.

Viele Gruesse,
thorsten