Hallo !

Ich habe in den letzten Tagen ein wenig gebastelt und dabei ist mein erstes otrs-skript herausgekommen. otrs-print erlaubt es, alle Tickets einer Queue templatebasiert anzuzeigen, ausdrucken oder als PDF zu konvertieren.

Probiert ein wenig aus, ich muss das Ganze noch in Perl programmieren und in otrs einbinden. Aber das kommt noch mit der Zeit. Ich moechte Euch bitten, sich das Tool anzuschauen, und mir Anregungen zukommenzulassen. Insbesonders auch Punkte fuer eine Wishlist.

Und hier gibts den Link zu dem Tool :
       http://chektrion.de/index.php?otrs-print

Bis denne

Stefan