Hans Fittkau wrote:

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Lesern und Gestaltern dieser hilfreichen Liste ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit.

Ebenso.

Gibt es einen Editor, mit dem dtl-Dateien verändert werden können?
Eine Vorschaumöglichkeit wäre ideal.

Momentan befinde ich mich in einem erstaunlichen otrs-Programmierwahn (endlich mal wieder eine Aufgabe die mir Spass macht). Ich habe mit so einem Tool schon angefangen, Auswahl der einzelnen Themes klappt schon, automatische neuregistrien in der DB beim Neuerstellen von Themes klappt auch schon. Layout erfolgt ueber FCKEditor (http://www.fckeditor.net/ , WYSIWYG aehnlich). Da mir aber wirklich die Zeit fehlt, viel daran zu arbeiten, musst du wahrscheinlich noch etwas warten. Ich denke mal, Ende des Monats werd ich eine Alpha herausgeben, latuernich ohne Gewaehr.

Vielen Dank für einen Tip

Gruß Hans

Ruhiges Wochenende,

Stefan