Hallo,

ich verwende Version 2.0.4 von OTRS (als die letzte stable) und habe
folgendes Problem:

Alle Tickets laufen erst mal in eine INCOMING Queue, von dort werden Sie
dann zugewiesen
und wandern in eine andere Queue (QUEUE1). Funktioniert auch alles super,
aber wenn ich
nun aber zwei Tickets merge (egal in welcher Queue), dann erzeugt das Mergen
ein weiteres
Ticket in der INCOMING Queue, dass die Tickets gemerged wurden (also eine
Status-Nachricht).
Wie kann ich diese deaktivieren? In einer anderen Instanz von OTRS 2.0.4
habe ich das nicht,
dort wird gemerged und kein Statusticket erzeugt.

Vielleicht fällt jemand was hierzu ein.

Gruß,
Oliver Neumann