Hallo,

On Tue, Jan 10, 2006 at 07:41:45PM +0100, Michael Gisbers wrote:
>ich weiß nicht warum, aber meine otrs-2.0.4 - Installation unter Gentoo meint
>immer, daß sie zu wenig Speicher hätte und springt mit einem 'Out of memory!'
>raus. Das Verhalten ist bei fastcgi, mod_perl und als einfaches Perl-Programm
>gleich.

Ich kann dir leider auch nicht direkt weiter helfen, habe mit OTRS und
Gento noch keine Erfahrungen sammeln können. Aber IMHO wird doch da so
was wie SELiux benutzt. Könnte es evtl. damit zusammen hängen?

>Das ulimit habe ich schon für den apache - user aufgehoben und mit einem
>kleinen Perl-Script überprüft.

Auf vielen Systemen wird OTRS ja auch mit den rechten eines speziellen
otrs-Users ausgeführt. Evtl. gibt es ja it dem ulimit dieses Users
Probleme..., kommt aber halt darauf an, wie du OTRS installiert hast.

Ciao,
Christian

--
((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769