Hallo Alexander,

Danke für die schnelle Antwort! Die Einstellungen für das Layout habe ich in
der FAQ.dtl gefunden. Die Spalte wird in der Übersicht auch brav angezeigt,
allerdings sind bei den Zeilen der FAQ's keine Daten hinterlegt...
Habe auch schon einen Blick in die FAQ.pm geworfen... Muss sich dort eventuell
noch das Statement für die Suche anpassen (falls ja, wo finde ich das?)?

Grüße

   Dieter