Hallo Alexander,

erstmal danke für deine Antwort.
Wegen Datenschutz ist das kein Problem, wird nur intern genutzt und da ist
eben Sinn das jeder alles sehen kann über Company Tickets.

Wenn ich das über GenericAgent mache, behält er dann die Restlichen Daten wenn
ich nichts eintrage für die Veränderung (also Name, email etc.) oder löscht
er alles raus und setzt nur das Kunden#?

Danke und Gruß
Sven