Hallo.

Ich habe mir eine deutsche Autoresponse angelegt, die bei
geschlossenen Tickets die "Reject Regel" ausführen soll.

Hab die neu Autoantwort auch einer Queue zugewiesen.

Wenn ein Ticket nun manuell oder auch automatisch geschlossen wird und
ich ne Antwort auf das Ticket schicke, wird diese Antwortnicht
abgewiesen. Die Mail wird ganz normal eingeplegt und das ehemals
geschlossene Ticket in der jeweilgen Queue freigegeben.

Ist noch etwas zu beachten?

--
Mit freundlichen Grüssen
André Bauer