Hallo Gruppe & GmbH !

Ich habe ein Statistik Framework gebastelt, welches neben Texttabellen
auch ansprechende Graphicken mittles jpgraph erstellt. Leider fehlen mir
momentan eine sinnvolle Datenbank um dies auch zu testen, vor
alledingen, sind die Werte OK, die ich vorgebe ?

Das "einzige", was ein Nutzer benoetigt ist eine SQL-Abfrage. Der rest
wird vom Script erarbeitet. Sobald ich eine DB habe, die > 4 Monate
create_time ist, werde ich das nu endlich mal online stellen, da dies
ein bisher offenes Thema ist....

Hoffe mir kann jemand helfen, zur Not stelle ich ein System online, wo
Leute Ticket erstellen und bearbeitenmuessen. Oder am Besten waer e ein
Dump von demo.otrs.org als mal was los war.....

Schoenes WE, Stefan

--

Look @ http://www.otrs-forum.de