Alexander Scholler schrieb:
Hallo Jürgen,

Juergen Meurer schrieb:
Hallo,

wie kann man es in 2.0.4 eigentlich hinbekommen das man den Besitzer eines Tickets in der Übersicht sieht.
Bei den 1.x Versionen ging das ja mit einer Änderung in TicketView.dtl.

Darüber habe ich nicht nachgedacht, jedoch kannst Du im Sysconfig die StatusView aktivieren (und ggf. die entsprechende DTL erweitern, z.B. mit der Gesperrt-Info) - dies müsste das liefern was Du wünscht.

Wenn du den StatusView aktivierst bekommst du einen separaten Button mit einer Übersicht.
Ist zwar auch nett aber nicht das gewollte.

Ich möchte in der Queue-Ansicht den Besitzer / Owner des Tickets sehen.
--
Mit freundlichen Gruessen

Juergen Meurer