> Ich bin an der Umsetzung Deiner Anforderung interessiert,
> habe aber derzeit noch nicht bedarf und investiere deshalb
> auch deshalb derzeit keine Zeit dafür.

Kein Problem: Sobald ich eine funktionierende Lösung habe, werde ich sie
gerne hier posten.

> p.s.
> Welches Umfragetool nutzt Du? Kennst Du phpsurveyor (siehe
> sourceforge)
> - ist echt Klasse. Eine Koppelung von OTRS und phpsurveyor
> wäre erstrebenswert.

Ich nutze ebenfalls den phpsurveyor. Was mir besonders gefällt ist die
Möglichkeit, fast alles anzupassen und die Tatsache, dass viele Sprachen für
die steuerung genutzt werden können. So kann jeder die Umfrage in seiner
Landessprache erhalten...

Viele Grüße,

Sven