Title: Mini Kalender Symbol fehlt nach Update auf 2.0.4

Ein freundliches Hallo in die Runde,
da dies meine erste Mail an diese Mailingliste ist stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Thorsten Müller, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt/Main.

Bis vor ca. 2 Stunden habe ich ein OTRS 2.0.2 auf Linuxbasis eingesetzt.
Nachdem ich gesehen habe, dass empfohlen wird aufgrund von Sicherheitsbedenken auf Version 2.0.4 zu aktualisieren
habe ich dies eben gemacht.

- Das Verzeichnis /opt/otrs nach /opt/otrs202 verschoben
- Die neue Version nach /opt/otrs entpackt
- Die Konfigurationsdateien ./Kernel/Config.pm und ./Kernel/Config/Defaults.pm von meiner alten Version rübergezogen
- ./bin/SetPermissions.sh ausgeführt

Die Anmeldung und die Arbeit funktioniert problemlos und im Footer wird auch Version 2.0.4 angezeigt.
Sobald ich ein Ticket in den Status "Warten …" setzen möchte fehlt mir das kleine Kalendersymbol rechts neben
dem Datumsfeld.

Nach einigen Recherchen habe ich gesehen dass dieses Bild "calendar-small.png" ist.
Wenn ich die Adresse des Bildes direkt im Browser eingebe, dann wird es problemlos angezeigt (also kein Rechteproblem).
Im generierten Quellcode der Seite (Bsp. Antwort erstellen) finde ich keinen Hinweis auf dieses Bild.
Demzufolge wird gar nicht versucht, das Kalendersymbol in der Seite anzuzeigen.

Gibt es eine Einstellung, die ich vornehmen muss, damit das Symbol wieder angezeigt wird?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Thorsten Müller