Hallo,

Das hast Du absolut richtig verstanden.
Nur manchmal muss man eben nicht am selben Tag (oder innerhalb kurzer Zeit)
antworten
und da wäre es praktisch, wenn man ihn trotzdem ändern könnte.

Aber falls es nicht einfach geht, dann kann ich auch gut damit leben
(ist ja kein lebenswichtiges Kriterium) ;-)

Danke & Gruß
Thorsten