Hallo Liste,

ich habe gerade ein Demosystem (Win32) installiert und grob (Kunde, Benutzer,
Queue, SMTP, Signatur, etc.) konfiguriert. Soweit klappt auch erstmal alles.
Ein großes Lob für das Entwickler-Team!
Ich möchte (nicht ganz typisch für ein Ticketssystem), dass Ticktets von
Agenten nur an die Weboberfläche (SSL-geschützt) des Kunden gesendet werden.
Der Kunde sollte nur eine Benachrichtigungsemail erhalten. Seitens des Kunden
können Emails, Faxe, etc. in die entsprechende Queue laufen. Wie kann ich diese
Anforderung realisieren?
Vielen Dank.
Grüße Lars