Title: FAQ direkt beim schließen von Tickets befüllen

Hallo,
wir arbeiten problemlos mit den Ticketfunktionen von OTRS 2.0.4 unter Debian Linux.
Die FAQ-Funktion haben wir bisher eher "stiefmütterlich" behandelt.

Ich habe mir das jetzt etwas genauer angeschaut und habe ein Verständnisproblem mit dem Ablauf.
Genauer gesagt mit dem Befüllen der FAQ.

Kann ich beim Schließen eines Tickets direkt den Inhalt (den ich beim Schließen mit angebe) in die FAQ übernehmen?

Ansonsten müsste ich (bzw. alle Agents) ja jedesmal manuell in die FAQ Sektion wechseln und die (fast) identischen Informationen erneut eingeben.

Da das etwas mehr Aufwand für den Ticket-Schließer ist, befürchte ich fast das es weiterhin "Stiefmütterlich" behandelt wird.

Danke & Gruß
Thorsten Müller