Hallo Marko,

Der Ablauf beim Anfragen der FAQ und Einfügen der Informationen der relevanten
Informationen in die Antwortmail
ist absolut verständlich und logisch.

Ich hatte nur die Hoffnung, dass es einen einfachen Weg gibt, die FAQ Datenbank
zu füllen.
Eben gleich gemeinsam mit dem Schließen des Tickets.

Aber wenn das nicht geht, dann muss man eben sich erst in den FAQ Bereich
bewegen und ihn befüllen ;-)

Gruß
Thorsten Müller