Hallo :)

Nach langer Suche habe ich leider immer noch nicht herausgefunden,
wie ich definieren kann, dass die Kundennummer immer gleich den
Benutzernamen ist und diese auch bei der Erstellung eines Users per
customer.pl so einträgt. Im Moment trägt es immer noch die
E-Mail-Adresse bei neuen Usern als Kundennummer ein.

Weiss jemand wo ich dies konfigurieren kann?

Vielen herzlichen Dank.