Hallo Karsten,

On Wed, May 03, 2006 at 10:20:10AM +0200, Karsten Heymann wrote:

> Gibt es die Möglichkeit, beim mergen zweier Tickets auszuwählen, welches
> der Subjects in Zukunft als Betreff des Vorgangs in der Übersicht
> auftauchen soll (Combobox)?

Nein, da ohnehin jeder Artikel innerhalb eines Tickets seinen eigenen
Betreff hat und in der Übersicht der Betreff des jeweils gerade
relevanten Artikels angezeigt wird.

> Zweitens habe ich heute erfolglos versucht, das Mailinglistenarchiv auf
> euerer Seite zu durchsuchen (auf der Suche nach einer möglichen Antwort
> zu 1.).
[...]
> gmane hat die deusche Liste leider auch nicht.

Doch:
  gmane.comp.otsr.user.german (ist leider ein Buchstabendreher drin.)

  Viele Grüße,
  Henning

--
Henning Oschwald

((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769
    http://www.otrs.com/ :: Communication with success!