Das Problem ist doch das wir die Tickets nicht locken.
Da wir das ueber queues regeln.

Gruss, Sebastian

-----Original Message-----
From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Behalf Of Alexander Scholler
Sent: Wednesday, May 17, 2006 2:28 PM
To: User questions and discussions about OTRS.org in German
Subject: Re: [otrs-de] Forums aenhliche ansicht im orts

Hallo Dejan,

Dejan G. schrieb:
> Hallo Alex,
>
> was sollte nach der Änderung passieren. Ich sehe kein Unterschied...

Tickets mit "Neuigkeiten" die von Dir gelockt sind werden ja, zusätzlich
zu "Gesperrte Tickets" in "Neue nachrichten" angezeigt.
Standardmäßig musst Du einen schriftl. Eintrag "Article" hinzufügen
damit die Nachricht nicht mehr neu ist.
Bei
Ticket::NewMessageMode = ArticleSeen
reicht es wenn Du in die Zoom-Ansicht des Tickets gehst. Anschließend
wird die Nachricht nicht mehr unter Neu angezeigt.

Ich weiß nach der langen Zeit zwar nicht mehr ob Du dannach gefragt
hast, aber so ist zumindest der Sachverhalt.

Gruß, Alexander