From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf
Of Ivan De Masi
Sent: Tuesday, May 30, 2006 1:22 PM
To: User questions and discussions about OTRS.org in German
Subject: Re: [otrs-de] Ticket-Suche um Sperre erweitern

Hallo Marian,

Marian Ledwozyw schrieb:
> Hallo
>
> Ich würde gerne die Suche nach Tickets um Sperre erweitern. In der
> Suchmaske gäbe es dann ein zusätzliches Listenfeld "Sperre", in dem man
> die zwei Werte "gesperrt" und "frei" anwählen könnte.
> Ggf. im Such-Egebnis könnte man auch eine Spalte "Sperre" implementieren
> oder in Spalte "Status" unter dem Staus den Zustand der Sperre angeben.
>
> Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anpassen der Ticket-Suche? Für
> einen Hinweis wäre ich dankbar.
>
> Grüsse
> Marian

Hast Du Dir schon mal diesen Abschnitt angesehen:
"Frontend::Agent::Ticket::ViewSearch"
http://doc.otrs.org/2.0/de/html/x7956.html#Ticket:Frontend::Agent::Ticket::V
iewSearch

Weiß nicht ob Dir das weiterhilft, aber vielleicht als Ausgangsbasis -
als CSV Outpot sollte es auf jeden Fall funktionieren...

Grüsse
Ivan