Hallo,

evtl. kennt jemand folgendes Problem:
Wenn ich den Webmailer aufrufe, erhalte ich die Mail Liste meiner Inbox
fehlerfrei.
Bei Anklicken eines Maileintrages, wird der Mailinhalt nicht angezeigt, sondern
nur ein Teil der Formatierung. (Siehe Skizze zwischen den Sternchen:)
****
[Ansehen]
Zurück - Antworten - Antworten an alle - Drucken - Klar - Löschen

                   Optionen

****
Es sieht aus, wie ein HTML Formatierungsproblem.
Wenn ich nun Antworten oder Klar auswähle, bekomme ich den Mailinhalt korrekt
angezeigt.
Bei diesen beiden wird aber auch eine andere Subaction ausgeführt: z.B. Compose
anstatt View. Das sieht man in der URL Zeile.
Der IMAP Zugriff läuft also grundsätzlich. Im Einsatz haben wir: OTRS 2.0.4,
Postfix, SLES 9 SP3

Die beiden Dateien AgentWebMail.pm und AgentWebMail.dtl habe ich schon mal
geprüft und ausgetauscht. Das hat aber nichts am Problem geändert.
Hat jemand einen Vorschlag für eine Lösung?

Vielen Dank für einen Tip!

Lothar Huettelmeyer